Audio

 

Es gibt einige Cover-Songs als Demo. Leider sind diese Sachen GEMA-relevant, und ich kann sie nicht öffentlich hier reinstellen. Wenn dich die Demos interessieren, schreib mir gerne, und du bekommst einen gesonderten Link 🙂

 

Ich bin bei Ralf Steinbacher zuhören: In seiner Mediathek im Bereich „Music“ findet ihr seine aktuellen CD 5 A.M. In Memphis,TN

 

Für Lydia Schiele habe ich die CD mit ihren Kinderliedern produziert. Hier kann man reinhören: Singen geht ab Null

 

 

Vertriebene

Bild von Frauke Sechser

Musik von Andreas Sechser

 

Großstadtimpressionen - acryl, gebaeude-landschaften

 

Großstadtimpressionen

Bild von Frauke Sechser

Musik von Alexander Sechser

 

 

Fotos – aktuelle Bands

 

THIS SIDE UP – what time has left…
2018 im Café am Milchberg

 

Ralf Steinbacher and the Lost Summers
2016 im Genuss Café Lützelburg

 

Three Chords And The Truth

Fotos: Hannes Thierbach

 

 

ArtCross – Seminar

Fotos: Oliver Hänsel und Andreas Frossard

 

Fotos von früheren Bands

 

Equipment